|
|||
|
hi
ja das gehta uch aber ich benutze das dhl pauschal modul und dort werden die nachnahemgeb?hren nicht angezeigt? ich m?chte halt das der versand innerhabld deutschlands pauschal 6,70? kostet und bei nachnahme halt + 3,10? wei?t du das vielleicht weiter? |
|
|||
|
hi
ja das habe ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht bei mir steht bei pauschale versandkosten: DE:3.10 und ich habe wie gesagt das dhl pauschal modul gew?hlt aber ind e rendabrechnung taushctd ie nachnahemgeb?hr nicht mehr auf: Produkte: (Bearbeiten) 3 x Schuhe 89.70 EUR Zwischensumme: 89.70 EUR DHL Pauschal (Versand nach DE: (1 x 3 kg)): 6.70 EUR inkl. UST 16%: 12.37 EUR Summe: 96.40 EUR wenn ich das normale postmodul verwende zeigt er die nachnahemgeb?hren aber an? wichtig ist halt das das porto immer 6,70? ist und nicht gewichtsabh?ngig |
|
|||
|
Da ist in der ot_cod.fee.php ein Fehler, n?mlich dergestalt, da? die anderen Zahlungm?glichkeiten einfach nicht mit aufgef?hrt sind. Dadurch werden die auch in der Aufstellung nicht angezeigt. Entweder rechnest Du gleich die Nachnahmegeb?hr dazu, oder schreibst die Datei um.
|
|
||||
|
Zitat:
pauschale versandkosten ist ein eigenes modul. wie man DHL in die nachnahme berechnung ein bindet findest du mit der forensuche, eine ausf?hrliche l?sung wurde bereits gepostet.
|
Hallo,
ehrlich gesagt, verstehe ich das Nachnahmemodul nicht. Eigentlich m?sste doch f?r jede (!) Versandart (z.B. DP, UPS, etc.) ein zus?tzliches Feld auftauchen, in dem die jeweilige Nachnahmegeb?hr des Versenders eingetragen wird. Das gibt es aber nur f?r ?sterreichische Post AG und Deutsche Post AG. Wie kann ich denn die UPS-Nachnahmegeb?hr angeben, falls diese Zahlungsoption gew?hlt wurde? Jochen |
|
||||
|
es erscheint nur f?r die versandarten auf, welche auch hineinprogrammiert worden sind in das modul, wenn du die suche verwendest, findest du aber einige postings mit der anleitung wie man diese erweitert.
| Stichworte |
| hinzufgen, nachnahmegebhr |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|