|
|||
|
Hallo,
bin zwar kein Sponsor aber vielleicht kann man mir ja doch helfen. Habe folgendes Problem in der checkout_prozess mit PayPal: Dadurch ist keine Bestellung über PayPal möglich. Setze die Version 3.04 2.1 ein. Kann mir das Problem nicht erklären. Brauche schnellstens eine Lösung! Rechnungsinformationen Um diesen Einkauf abzuschließen, müssen Sie ein PayPal-Konto eröffnen. kennzeichnet obligatorische Felder Sichere Transaktion Zahlung fürMengePreisXXX Store-OID: 401€1,00 EURZwischensumme: €1,00 EURVersandkosten:€5,85 EURGesamtbetrag: €6,85 EUR Land |
|
|||
|
Hallo,
ich habe gleiche Probleme. Meine Geschäfte (armatexx.com und armatexx.eu) arbeiten schon langwierig und in sie wurden die Käufe schon gemacht, die durch PayPal bezahlt wurden. Keine Probleme. 17.05.2007 habe ich die Mitteilung vom Käufer bekommen, dass er die Ware durch PayPal bezahlen nicht kann. Ich habe geprüft und hat sich überzeugt, dass es wirklich nicht arbeitet. Dann habe ich diese Funktion in anderem Shop geprüft, und dort hat auch aufgehört, zu funktionieren. Hat noch jemand solche Probleme? Kann sein, jemand hat den Beschluss schon gefunden? Ich bin für eine beliebige Hilfe dankbar. Vit. |
|
|||
|
Ergänzung
Ich habe die Hilfe bei Paypal abgefragt. Ein Zitat aus ihrer Antwort: ...bekommen wir diese Fehlermeldung bis dato nur von Ihnen. Paypal Fehler machen sich schnell bemerkbar, da sehr sehr viele Haendler sich ueber den selben Fehler beschweren wuerden. Paypal hatte in den letzten Wochen eine neue Checkout Maske eingefuehrt, diese hatte aber nicht zu den von Ihnen genannten Fehlern gefuehrt. Nichtsdestotrotz, um diesen Fehler in Ihrem Shop zu loesen muessen wir den Code kennen welchen Sie nach Paypal senden damit die Transaktion abgeschlossen werden kann. Dieses ist wichtig, da wir sonst den Fehler nicht naeher lokalisieren koennen. Was unter Paypal Code verstanden wird? paypal.php oder was noch? |
|
|||
|
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei einer Paypal Zahlung wird an Paypal weitergeleitet. Nachdem man die Daten überprüfen kann muss man seine Daten eingeben oder das Login für Paypal. Wenn man dann auf bestätigen klickt, kommt die Fehlermeldung "Diese Sitzung enthält ungültige Daten." Hat jemand erfahrung mit dem Problem? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Grüße Andy |
|
|||
|
hat jemand ein problemlösung gefunden
, bzw eine lösung von paypal erhalten. ich habe das selbe problem und nach einer anfrage bei paypal als antwort nur bekommen, dass sie nix verändert haben und das an ihren technischen support weiterleiten, die melden sich aber nicht?? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|