|
|||
|
So,
auch ein dickes Dankeschön. PayPal muss wohl doch etwas verändert haben, da es bei mir bisher perfekt funktionierte und seit kurzem (Mitte Ende Mai) keiner mehr mit PayPal zahlen konnte. CURL = FALSCH und schon läuft die Sache wieder...... |
|
|||
|
Habe auch ein Problem,
aber nur wenn der Kunde schon ein Konto bei Paypal hat dann landet die Bestellung einfach nicht im Admin unter "Bestellungen". Kennt jemand Rat? Bzw. was soll ich auf false setzten? Das Paypal Modul? Dann geht s doch gar nicht bzw. wird gar nicht mehr angezeigt oder hab ich da was falsch verstanden??? Dank Euch |
|
|||
|
Du sollst cURL=false setzen, bringt bei mir aber keine Besserung.
Bzgl. des anderen Problems: Nutzt Du die PayPal Rückleitung? Vielleicht ist da ein falscher Wert eingetragen. Müsste IMHO checkout_process.php auf Deinem Shop sein... |
|
|||
|
Ich hab hier seit gestern auch die paypal-Probleme, cURL=false war bei mir schon die ganze Zeit. Auch TRUE bringt nix.
PayPal weiss natürlich von nichts (natürlich!), hat jemand den Magic Spidey Decoder Ring, der die richtige Antwort zaubert? Danke im Voraus M. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
auch wir ( www.rasiererservice.de ) haben das Problem, dass der Kunde NACH ERFOLGREICHER Zahlung mit paypal anscheinend nicht mehr auf die checkout_process zurückgeleitet wird. Wir haben in den letzten zwei Wochen paypal-Zahlungen, zu denen uns keine abgeschlossene Bestellung vorliegt, sondern nur ein offener Warenkorb :-( Vorher hatte alles wunderbar funktioniert, ohne Änderung auf einmal nicht mehr. Beim ersten Auftreten haben wir es ja noch für ein Problem des Kunden gehalten, aber inzwischen häuft sich das halt. paypal-Antwort (natürlich: ) "wir haben nichts geändert, das Problem liegt auf Ihrer Seite :-( Wir wären auch sehr interessiert, falls jemand auf die Lösung kommt. Danke schon mal und Viele Grüße Dieter Geändert von SchiDieRSS (20.06.2007 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Könntest du das genauer erklären. Wo hab ich denn die Option CURL=false, bzw true zu stellen. Ich find dasn nicht. Im Paypal Zahlungsoptionsmodul? Da gibts bei mir die Möglichkeit nicht. Kannst du mir das andere mal genauer erklären. Was meinst du mit checkout_process.php? Was soll ich da nachschauen bzw. ändern? Sorry kenn ich mit dem Programmierzeugs echt nicht so gut aus. Danke für jeden Tipp |
|
|||
|
Hallo,
ich habe schon viel gelesen. Alle möglichen Beiträge. Auf jeden Fall, die cURL ist beim XTC unter Module / Zahlungsoptionen / Paypal. Dann auf bearbeiten und ganz unten findest Du cURL. False einstellen, dann wird der Kunde nach Bestellung an Paypal weitergeleitet. Der Kunde kann zahlen. Nur die Rückleitung funktioniert bei mir nicht. Habe schon mehrere URL´s eingegeben. Der Kunde wird nicht auf die letzte Seite geleitet. Der Warenkorb bleibt voll. Die Bestellung ist nicht abgeschlossen. Es gibt keine emails an Kunden und Händler. Es besteht aber eine Bestellung im Adminbereich. Deshalb habe ich die Rückleitungs URL bei Paypal wieder raus gemacht. Das findet man übrigens unter Mein Profil / Verkäufereinstellungen/ Website-Zahlungsoptionen. Es gibt auch noch Einstellung für sofortige Zahlungsbestätigungen. Ich hatte schon in beiden verschiedenes eingetragen. Ich habe schon folgendes ausprobiert. Und auch nur http:// u.s.w. https://www.shop.de/checkout_success.php https://www.shop.de/checkout_process.php Bei mir funktioniert die Rückleitung einfach nicht. Der Kunde kommt auf die Zahlungsweise zurück und soll noch einmal die AGB akzeptieren. Da lasse ich doch die Umleitung gleich weg, wenn dann nur Fehlermeldungen kommen. Ich glaube wir warten alle noch auf ein kluges Köpfchen Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkout, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|