|
|||
|
Bekomme zur Zeit auf jder Kategorie u. Produktseite folgenden Fehler zigfach ausgegeben ( ich glaube für jedes Produkt kommt der Fehler)
Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 _uacct = "UA-403042-6"; urchinTracker(); Habe vor kurzem SSL aktiviert, kann es davon kommen? Wie bekomm ich den Fehler wieder weg? Aus der benannten Datei werde ich niht schalau. Keine ahnung wofür die gut ist... |
|
|||
|
Schiet, seit eben gerade hab ich den Fehler auch, allerdings beim Export der Shopdaten für Froogle/Kelkoo, etc.
Man mache sich mal den Spass und suche bei Gurgel nach Zitat:
![]() Bin auch noch bei der Fehlersuche Zitat:
EDIT: Hmm, jetzt geht's bei mir wieder - hatte der Server wohl Schluckauf?!? Geändert von John Steed (20.05.2007 um 23:47 Uhr) |
|
|||
|
Seid Ihr beim gleichen Provider? Wurde dort ggfls ein Sicherheitsupdate oder sonstige Modifikation an Hard- und Software vorgenommen?
Üblicherweise versenden die Provider an ihre Emails mit dem Hinweis "am xx.xx.xxxx wird dies und das ausgeführt, es könnte zu Funktionsstörungen kommen. Wir bitten um Verständnis." Und so weiter... Gruß, Sonja |
|
||||
|
Zitat:
Anpassungen siehe Link: ssl & domainfactory Geändert von lederfuchs (21.05.2007 um 10:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| böser, fehler |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|