#1 (permalink)  
Alt 19.05.2007, 10:30
Erfahrener Benutzer

Standard Ganz böser Fehler in /inc/xtc_db_fetch_array.inc.php

Bekomme zur Zeit auf jder Kategorie u. Produktseite folgenden Fehler zigfach ausgegeben ( ich glaube für jedes Produkt kommt der Fehler)

Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28

Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /hp/aa/ac/ke/www/bike-tuning/shop/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29
_uacct = "UA-403042-6"; urchinTracker();

Habe vor kurzem SSL aktiviert, kann es davon kommen? Wie bekomm ich den Fehler wieder weg? Aus der benannten Datei werde ich niht schalau. Keine ahnung wofür die gut ist...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 23:35
Erfahrener Benutzer

Frage

Schiet, seit eben gerade hab ich den Fehler auch, allerdings beim Export der Shopdaten für Froogle/Kelkoo, etc.

Man mache sich mal den Spass und suche bei Gurgel nach
Zitat:
Warning: current(): Passed variable is not an array or object
...sind fast nur XT:Commerce-Shops (und ein paar Foren) in der Ergebnisliste...

Bin auch noch bei der Fehlersuche
Zitat:
Keine ahnung wofür die gut ist...
Die macht aus den Datenbankabfragen schöne Arrays mit den Datenbankeinträgen drin - wird so ziemlich für jede Funktion des Shops benötigt und aufgerufen...

EDIT: Hmm, jetzt geht's bei mir wieder - hatte der Server wohl Schluckauf?!?

Geändert von John Steed (20.05.2007 um 23:47 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.05.2007, 09:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Seid Ihr beim gleichen Provider? Wurde dort ggfls ein Sicherheitsupdate oder sonstige Modifikation an Hard- und Software vorgenommen?
Üblicherweise versenden die Provider an ihre Emails mit dem Hinweis "am xx.xx.xxxx wird dies und das ausgeführt, es könnte zu Funktionsstörungen kommen. Wir bitten um Verständnis." Und so weiter...

Gruß,
Sonja
  #4 (permalink)  
Alt 21.05.2007, 10:33
Benutzerbild von lederfuchs
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von e-h-bikestore Beitrag anzeigen
"UA-403042-6"; urchinTracker();

Habe vor kurzem SSL aktiviert, kann es davon kommen? Wie bekomm ich den Fehler wieder weg? Aus der benannten Datei werde ich niht schalau. Keine ahnung wofür die gut ist...
Mhhh - denke mal JA, denn es gibt wohl ein Problem mit deinem "google analytics" Code, der in dieser Form wohl einen Fehler verursacht! Ggf. muß dieser z.B. bei DF und ProxySSL angepasst werden.

Anpassungen siehe Link: ssl & domainfactory

Geändert von lederfuchs (21.05.2007 um 10:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
böser, fehler

Themen-Optionen
Ansicht