|
|||
|
Hallo,
Also die sitemap sollte gehen, bei mir problemlos! Habe den code komplett umgeschrieben, damit nur mit artikel belegte Kategorien angezeigt werden und halt den style angepasst. ist mir nicht aufgefallen, was net gehen soll. Was hast Du im Content-Manager in die ID eingetragen??? Vielleicht die selbe Gruppe, wie bereits verwendet?? Gru?, BC24 |
|
||||
|
Hi,
ich hab erstmal gar keine Sprachgruppe ausgew?hlt. Dann stand "0" drin. Nun habe ich etwas variiert. Aber es ?ndert sich nix. Ich werde jetzt alles nochmal l?schen, neu downloaden und es nochmal ganz von vorn probieren. (hat auch schon manchmal geholfen) |
|
||||
|
nochmal Hi,
so, alles von vorn und keine Besserung. Vermute mal, ich binde falsch ein. Also: Neuer Content. Ich lasse Sprache Deutsch und gebe bei Spachgruppe eine unbenutze Nummer ein. Dann w?hle ich die Box "informationen" und einen Haken auf "anzeigen" Dann Titel und ?berschrift (Sitemap Keine datei hochladen, sondern ausw?hlen (media/content) "sitemap.php". Speichern. --> Vorschau -> Fehler (s.o.) Was fehlt? |
|
||||
|
html datei ins template verzeichnis, nach obiger fehlermeldung ist die nicht dort.
|
Hallo,
Zitat:
Was mich aber wundert, die HTML-Date kann ich nicht ?ber den Browser aufrufen. Zitat:
Die Rechte sind ok. Liegt wohl eher daran, dass es keinen ordentlichen HTML-Head gibt. Hab die Datei mal in sitemap.txt umbenannt. Dann erscheit sie auch im Browser. Die Datei liegt also definitiv hier: http://www.elektrorado.de/xtcommerce/templ...le/sitemap.html (wieder mit korrekter Endung) |
|
||||
|
Zitat:
dieses verzeichniss ist f?r externe zugriffe auf html datein gesichert, soll sich ja net jeder die templates angucken...
|
Gut, wieder was gelernt.
L?st aber das Problem noch nicht. ich habe jetzt mal die sitemap.php direkt aufgerufen. Zitat:
[CODE$module_smarty = new Smarty;[/CODE] was mich jetzt auch nicht weiterbringt. :grml: |
|
||||
|
also mit
http://www.elektrorado.de/xtcommerce/shop_...tent.php/coID/8 bekomme ich eine sitemap angezeigt....
| Stichworte |
| problem, sitemapinstallation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|