#1 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 12:59
Erfahrener Benutzer

Standard Probs mit Kreditkarten Zahlungen - wer weiss Rat?

Habe vor etwa 10 Tagen endlich die Kreditkartenakzeptanzverträge bestätigt bekommen und ein Konto bei 1&1 ipayment eröffnet, weil das Modul ja schon im Shop drin ist.

Nun habe ich beim ipayment Modul meine Kundennumer und Benutzer-ID angegeben.

Kredit Karte habe ich engeschaltet, die Karten auf "true" gesetzt und das Kreditkartenmodul wieder auf "false" gestellt, damit es nicht angezeigt wird.
So habe ich das im xt-Forum gelesen.

Heute hat mich ein Kunden angemailt, der nach Eingabe seiner Kreditkartendaten immer die Meldung bekommt, dass die Daten nicht korrekt sind. Der Kunde hat es mit 3 Visa Karten probiert und immer die selbe Meldung. Woran kann das liegen? Es geht hier um ne Menge Geld, deshalb muss ich das schnell in den Griff bekommen.

Kann man das irgedwie testen? Habe nur mal die KK Testnummer einegegeben und da hats funktioniert?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 10:12
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe gerade mal in Deinem Shop eine Bestellung mit Kreditkartenzahlung versucht. Gleiches Problem wie bei mir...
Das gibt es doch nicht, dass hier im Forum niemand eine Antwort auf diese Frage hat???
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 12:24
Erfahrener Benutzer

Standard

Vielen dank für eeine Info... Habe gestern nochmals alles genauestens überprüft. Und alle daten sind korrekt eingegeben...
  #4 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 20:36
Neuer Benutzer

Standard

Lies mal nach, was ich hier als letzte Meldung verfasst habe:

"Bitte kontrollieren Sie die Daten Ihrer Kreditkarte!"

Ist das bei Dir auch so? Mach dann doch nochmal einen Test und guck mal in der Browseradresszeile nach einem Fehlversuch nach, was der Server zurückmeldet. Da steht nämlich der echte Fehlercode drinnen.

Ich glaube wir sind nah dran. Bis später!
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 20:58
Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn icsh mit der Kreditkarten Testnummer teste, kriege ich keine Fehlermeldung und lande sofort auf der bestätigungsseite des Shops. Dort gibt er alles korrekt aus.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kreditkarten, probs, rat, weiss, zahlungen

Themen-Optionen
Ansicht