|
|||
|
Hi Ihr,
ich habe ein Update von einer Uralt-Version (1.0 Beta 2) auf die aktuelle 3.x Version durchgeführt. Problem sind die URLs... bei der alten Version waren die Links zu den Artikeln z.B. so: Code:
product_info.php/products_id/160 Code:
product_info.php/info/p160_Absinth-Hypnotic.html Ich bräuchte nun eine der folgenden Möglichkeiten: - In Version 3.x einstellen, dass die URLs so gebaut werden, wie in Version 1 - Eine Art Header-Weiterleitungs-Script (301), dass die alten Links auf die neuen umleitet Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eine der beiden Sachen umsetzen kann? Vielen Dank. Liebe Grüße, Steffen |
|
|||
|
Zitat:
Dein zweites Vorhaben könntest Du mittels .htaccess realisieren - wie genau kann ich Dir auf die Schnelle jedoch nicht sagen. Ist IMHO aber auch nicht unbedingt nötig (siehe oben)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google, problem, update, urls |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|