|
|||
|
Hallo,
ich habe jetzt mal bei dem Banner Manager ein paar Banner eingefügt. Leider werden keine Banner angezeigt. Was muss man machen, damit Banner angezeigt werden? Ist es möglich eine Art Banner-Rotation zu machen? MfG most-haustechnik PS: Manchmal kann man verzweifeln, aber gut das es ein Forum gibt Geändert von most-Haustechnik (09.05.2007 um 21:12 Uhr) Grund: Hat sich erledigt. Lösung gefunden |
|
||||
|
Hi,
yep und dieses Forum hat sogar eine Suchfunktion! ![]() siehe hier: Wie platziere ich banner auf meine seite? |
|
|||
|
Moin,
wir wollen im Content Bereich Banner anzeigen, jedoch in Abhängigkeit der Kategorie - sprich: für jede Kategorie einen eigenen Banner. Ich weiß, es existieren bereits einige Threads dazu, habe mich auch schon über alternative Bannermanager erkundigt, bin aber leider nicht wirklich weiter gekommen. Deshalb meine Frage: wer hat dies bereits umgesetzt und kann einen Tipp geben, mit welchem Bannermanager dies gut funktioniert. Vielen Dank im voraus! |
|
|||
|
|
|
|||
|
Mahlzeit
Ich hab mir einen Shop von einem Bekannten erstellen lassen. Ich hab diese Anweisungen nun verfolgt und mir einen Banner hochgeladen. Aber dieser Banner befindet sich ganz unten ansatt ganz oben. Ich finde auch keine Einstellmöglichkeiten. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, manager, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|