|
|||
|
Hallo XTC-COmmunity,
Habe danach gesucht, jedoch nichts gefunden (entweder zu blöd oder es gibt wirklich nichts) wie kann ich meine eigenen boxes erstellen? Ich möchte eine "partner" box erstellen...kann mir jemand die schritte erläutern??? Vielen Dank...sorry für die Newbie Fragen
|
|
|||
|
hi,
hab immer noch nichts passendes gefunden... welche datei muss ich öffnen um die Inhalte in einer Box (z.B. Links "Sitemap" in der Box "Informationen") sehen und ändern zu können? Wo finde ich die $BOX_CONTENT ???? danke und grüsse° |
|
||||
|
Box besteht aus zwei Dateien.
einer html Datei (optik) und einer PHP Datei (programmierung). du findest die HTML Datei unter /templates/meintemplate/boxes die php Datei unter /templates/meintemplate/source/boxes Falls Du eine neue box erstellen willst, such dir eine bestehende Box aus und kopiere die beiden Dateien auf einen jeweils neuen Dateinamen und baue dann Deinen Code ein. danach musst du über /templates/meintemplate/source/boxes.php noch die PHP-Datei der Box includen und in der INDEX.HTML die Box einbauen. Wenn ich die Suche bemühe, ist bereits der zweite Treffer die richtige Anleitung - da frage ich mich dann schon, ob Du überhaupt gesucht hast ;-) http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305 Geändert von morix (05.05.2007 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
hmm..komischerweise kommen bei mir keine Ergebnisse, die meine Frage beantwortet..vielleicht bin ich echt zu blöd°! Und ja ich habe die Suchfunktion benutzt...so faul bin ich nun wieder auch nicht ;-)
naja..wenn ich auf deinen Link klicke kommt das hier: Zitat:
Wenn ich eine .html datei einer Box öffne (hier von der infobox.html), sehe ich das hier: ![]() wo sind die links die in der box stehen? im code der infobox.php sehe ich nichts davon! grüsse und danke morix!!! |
|
|||
|
...mit Links meine ich den Inhalt der Box, also standardmässig bei der Box "Mehr über..." ---> infobox.php ist der INhalt folgendermassen:
die Box: ------------------------------ Mehr über... ------------------------------ Liefer- und Versandkosten Privatsphäre und Datenschutz <------ wo stehen diese Links/Inhalte Unsere AGB's Impressum Kontakt ------------------------------ aber ich finde diese in der infobox.php nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| boxes, hinzufügenwie |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|