|
|||
|
Hey leute wenn ich die Datei /xtcommerce/xtc_installer/index.php ?ffne und dann kommt nich der installer sondern immer ne Fehlermeldung und zwar diese :
Warning: main(/opt/httpsd/htdocs/~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required '/opt/httpsd/htdocs/~hg12153/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.:/opt/php4/lib/php') in /home/hg12153/.www/xtcommerce/xtc_installer/includes/application.php on line 36 ich habe alles probieret weiss nicht was ich nochn machen muss!!?? |
|
||||
|
bitte sinnvollere thread ?berschriften verwenden.
|
hmmm er findet wohl nicht den richtigen pfad
haste das mal ?berpr?ft? sind die schreibrechte auch richtig gesetzt? wenn nicht hier die info Kurz-Installtionsanleitung Gru? Flo
|
|
||||
|
der obige fehler kommt zustande wenn man xtc auf einem nicht richtig eingestellten server installieren will, ($_SERVER umgebungsvariablen enthalten falsche informationen) , dieses problem l?sst sich nur mit programmierkentnissen l?sen, da die pfade im installer manuell gesetzt werden m?ssen.
|
php Kenntnissen habe ich schon .
ich glaube ich muss den pfad in der datei application.php ?ndren aber das problem glaube der pfad ist richtig schauen sie selber //require('../includes/functions/validations.php'); require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/boxes.php'); require(DIR_FS_CATALOG.'includes/classes/message_stack.php'); require(DIR_FS_CATALOG.'includes/filenames.php'); require(DIR_FS_CATALOG.'includes/database_tables.php'); require_once(DIR_FS_CATALOG.'inc/xtc_image.inc.php'); Danke im voraus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, hilfeeeeeeeee |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|