#1 (permalink)  
Alt 03.05.2007, 17:42
Benutzer

Standard 1und1

Hallihallo

Ein Bekannter hat bei 1und1 webspace
sql db sind vorhanden und auch php

nun meine frage:

wie sind die erfahrungen bei 1und1 mit der Installation von xt:commerce.
Strato haben wir schon von vornerein abgehackt.

Würden dieses gerne bei 1und1 probieren. Wer hat hier Erfahrungen?

Vielen Dank ium Voraus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 10:10
Benutzer

Standard

keine antwort??

ein gut oder schlecht reicht mir schon

danke nochmals
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 10:14
Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich gehe mittlerweile grundsätzlich nicht mehr zu diesen Großen trägen Vereinen, um in irgend einer Gebührenpflichtigenleitung zu verhungern. Es gibt viele nette kleine, flexible Provider, die um einiges besser sind - egal ob XT Shop oder ContentManagementSysteme.

Und günstiger sind die meisten dann auch noch!
  #4 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 10:40
xt:Commerce Support Kunde

Standard

kann gegen die grossen beiden nichts sagen brauchte zwar erst einmal support von 1und1 wurde auch am nächsten tag per mail zufriedenstellend beantwortet. geschwindigkeit ist auch sehr gut und das trotz unmöglichem tabellentemplate
stato http://www.ebe-journal.de/shop/
1und1 http://www.oldtimerradio.de/shop/
beide shops sind noch nicht fertig!!
und keine bösen kommentare, ich hab erst vor 6 wochen angefangen mit html und php
  #5 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 11:11
Benutzerbild von lederfuchs
Erfahrener Benutzer

Reden

Nun,

Strato - da gibt es ja schon zahlreiche Infos hier!

1und1 - da war ich bis GESTERN!

Mit 5er SQL lief es - keine 4er nehmen (die schläft dann irgendwann fast ein)

Tja und warum nun bis GESTERN? - "too much traffic" und permanent die Fehlermeldung:

too many connections to your databaseserver (oder so ähnlich)

Wenn ein Shop nicht oder nur schwer erreichbar ist, verdient man halt nix und daher bin ich ganz schnell
  #6 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 11:13
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
kann gegen die grossen beiden nichts sagen ...
Wenn Du erst vor sechs Wochen mit allem angefangen hast, hast Du wahrscheinlich auch nicht so viel Erfahrung mit den beiden. Warte mal, wenn Du Projekte machst, die nicht von der Stange sind. Dann wirst Du hier andere Aussagen treffen! Also nach sechs Wochen würde ich da noch nichts sagen.
  #7 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 11:33
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von Gecko6 Beitrag anzeigen
Wenn Du erst vor sechs Wochen mit allem angefangen hast, hast Du wahrscheinlich auch nicht so viel Erfahrung mit den beiden. Warte mal, wenn Du Projekte machst, die nicht von der Stange sind. Dann wirst Du hier andere Aussagen treffen! Also nach sechs Wochen würde ich da noch nichts sagen.
meine letzte firma hat schon seit jahren server von 1und1 und da gibts lt. unserem admin nichts zu meckern - und da ist ne sehr bekannte arzneimittelfirma drauf mit einem emailaufkommen von ca. 3500 st. am tag inkl website worauf weltweit zugegriffen wird, aber vielleicht hatten wir ja nur glück mit unseren servern dort
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 11:36
VEYTON Service Partner

Standard

Hallo,

kann auch nur positives berichten von 1und1 mann sollte nur nicht den billigsten nehmen ;-)

mfg
Stefan
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2007, 12:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Ein Bekannter hat bei 1und1 webspace sql db sind vorhanden und auch php
... klang für mich nach normalem Hosting Paket. Wenn Du von einem Managed-Server oder der gleichen sprichst sieht es natürlich schon besser aus. Trotzdem, kann ich nur aus Erfahrung sagen, es geht besser und günstiger.
  #10 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 14:19
Neuer Benutzer

Standard

Hallo,

bin grad auf der Suche nach einem guten Provider für einen eigenen managed Server für XTCommerce. Das Shared Hosting Paket welches wir gerade bei Internet24 haben ist für den XTC nicht tragbar, nur langsam. Liegt glaub ich an MySQL DB. Kann nur empfehlen für einen großen Shop - Finger weg.

Denke nun auch an 1&1. Hat jemand schon Erfahrung mit einem eigenen Server bei denen? Wenn ja, welche CPU, RAM, etc. sind zu empfehlen? Schießt man mit einem Opteron schon mit Kanonen auf Spatzen?

Welcher Hoster ist den gut?

Sry für die vielen Fragen....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1und1

Themen-Optionen
Ansicht