|
|||
|
OK
In dem Eintrag vom lutz-h steht folgendes: Ich hab in der class.smtp.php alle folgenden Zeilen auskommentiert: if($this->do_debug >= 2) { echo "SMTP -> FROM SERVER:" . $this->CRLF . $rply; } Das habe ich nun gemacht und es funktioniert einwandfrei. Jedoch finde ich die vorgeschlagene L?sung besser bitte erkl?re mir noch einmal wo ich die $SMTPDebug Variable auf false setzen mu?. Ich m?chte mich jedoch jetzt schon mal f?r Eure Hilfe bedanken. Gru? dbob |
|
||||
|
class.phpmailer.php
zeile 200
|
Hallo
Ich habe die Auskommentierung in der class.smtp.php r?ckg?ngig gemacht. Dann in class.phpmailer.php Zeile 200 $SMTPDebug auf False gesetzt. Jetzt werden beim Anmelden eines neuen Kunden und beim Bestellen eines Artikels die Emails korrekt verschickt. Jedoch wenn ich im Adminbereich unter dem Punkt Kunden direkt eine Email an einen Kunden schicken will bekomme ich noch folgende Fehlermeldung: Warning: mail(): "sendmail_from" not set in php.ini or custom "From:" header missing in c:\apache\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes \email.php on line 429 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes \email.php:429) in c:\apache\htdocs\xtcommerce\admin\includes\functio ns\general.php on line 146 Kann mir bitte noch mal jemand helfen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, smtp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|