|
|||
|
neuste Version???!!
hallo, ich vorangegangenen Thema hießt es ... neuest Version runtergeladen .... ??? >> ... neueste Version ... Was bedeutet das?!, ich hab vor kurzem über xt:commerce für 98 Europ download und "Support*" ( sorry irgendwie ist der Support mehr so eine leere Worthülse) bekomme ich das auch kostenlos oder wie geht das?! gruss learn_beginner Geändert von learn_beginner (29.04.2007 um 11:58 Uhr) Grund: korrektur |
|
|||
|
mmmh verstehe ich nicht ganz, mmh egal ...
aber du könntest mir bestimmt bei dieser fragen helfen, bitte >> guck mal bitte .... :-) |
|
|||
|
Zitat:
Bezüglich deines anderen Problems ist das im eigentlichen nicht möglich und dir muss irgendwo ein Fehler untelaufen sein oder Du verwendest eine veraltete Version, die womöglich einen Bug hat. Somit kommen wir wieder zurück zu Deinem ursprünglichen Problem. Geh in das Sponsor Forum und zieh dir eine aktuelle Version. Wenn Du nicht weißt, wie du da hinkommst, geh in dein Kontrollzentrum, lese die Anweisungen des Supports und deine Probleme sollten sich in Wohlgefallen auflösen. |
|
|||
|
Zitat:
warum hilfst du mir denn nicht????!!!!egal ist es mir natürlich nicht, denn ich möchte das mein shop läuft!!! Zitat:
kurzem runtergeladen!!! Zitat:
mmmh :-( |
|
|||
|
Wenn Du den Status Sponsor nicht hast, wirst Du schlecht Zugriff auf die aktuelle Version haben?!
Wenn Du mal einen Blick auf meinen Status werfen würdest, dann würdest Du feststellen, dass ich auch nur ein Forum Mitglied bin und demnach nicht vom Support bin. Also schreib die Herschaften mal an und frag nach woran es liegt, dass Du trotz Zahlung noch kein Sponsor Mitglied bist. Mach mal erst das fertig, dann lösen sich auch deine Probleme mit der Software. |
|
|||
|
ich will dich nicht verärgern, vielleicht bin ich auch ein Dummkopf?!! du hast nur gesagt, .... das könnte nicht passieren oder ich hätte eine veraltete Version!!! Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich vor 4 wochen den eshop downgeloadet habe!!! ... und dabei bin ich kurz vor dem Ziel :-( Geändert von learn_beginner (29.04.2007 um 17:29 Uhr) Grund: korrektur |
|
|||
|
Ok, viellicht hab ich mich ja unlogisch ausgedrückt. Wenn Du diese Version von hier geladen hast, dann kann dies unmöglich die aktuelle Version sein, denn wenn es dass wäre, dann wärst Sponsor Mitglied, was du Deiner Anzeige nach nicht bist. Also, konntest Du mir jetzt folgen?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neuste, verstion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|