|
|||
|
Hallo Leute,
leider konnte mir bis jetzt noch keiner helfen da her hier noch mal der aufruf mit genaueren Angebaen. Also wenn ich nen Artikel an nen Freund weiterempfehlen will funktioniert dies nicht. Er schreibt aber oben bei der URL dieses hin: http://www.tttuning.net/xtcommerce/index.p...products_id=844 m?sste aber eigentlich dieses hinschreiben : http://www.tttuning.net/xtcommerce/tell_a_...id=844&x=7&y=11 soweit so gut nur wo finde ich diese verlinkung das ich da aus (index.php?manufacturers_id) das machen kann tell_a_friend.php?)Hoffe Ihr k?nnt mir jetzt weiter helfen habe das e107v04_x Templete. Gru? Timo |
|
|||
|
Hm ich habe jetzt dieses hier nich gefunden in source/boxes/tell_a_friend.php:
$box_content=xtc_draw_form('tell_a_friend', xtc_href_link(FILENAME_TELL_A_FRIEND, '', 'NONSSL', false), 'get').xtc_draw_input_field('send_to', '', 'size="10"') . '' . xtc_image_submit('button_tell_a_friend.gif', BOX_HEADING_TELL_A_FRIEND) . xtc_draw_hidden_field('products_id', $_GET['products_id']) . xtc_hide_session_id() . ' ' . BOX_TELL_A_FRIEND_TEXT.'</form>'; Kann das da irgendwo dran liegen denn da ist das Bild ja anscheinend eongebunden. Gru? Timo |
|
||||
|
Zitat:
Respekt *g* |
|
|||
|
Also die Datei sieht denn ma so aus:
$box_smarty = new smarty; $box_smarty->assign('tpl_path','templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/'); $box_content=''; // include needed funtions require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_hide_session_id.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_draw_form.inc.php'); require_once(DIR_FS_INC . 'xtc_draw_pull_down_menu.inc.php'); $manufacturers_query = xtc_db_query("select distinct m.manufacturers_id, m.manufacturers_name from " . TABLE_MANUFACTURERS . " as m, " . TABLE_PRODUCTS ." as p where m.manufacturers_id=p.manufacturers_id order by m.manufacturers_name"); if (xtc_db_num_rows($manufacturers_query) <= MAX_DISPLAY_MANUFACTURERS_IN_A_LIST) { // Display a list $manufacturers_list = ''; while ($manufacturers = xtc_db_fetch_array($manufacturers_query)) { $manufacturers_name = ((strlen($manufacturers['manufacturers_name']) > MAX_DISPLAY_MANUFACTURER_NAME_LEN) ? substr($manufacturers['manufacturers_name'], 0, MAX_DISPLAY_MANUFACTURER_NAME_LEN) . '..' : $manufacturers['manufacturers_name']); if (isset($_GET['manufacturers_id']) && ($_GET['manufacturers_id'] == $manufacturers['manufacturers_id'])) $manufacturers_name = '' . $manufacturers_name .''; $manufacturers_list .= '' . $manufacturers_name . ' '; } } else { // Display a drop-down $manufacturers_array = array(); if (MAX_MANUFACTURERS_LIST < 2) { $manufacturers_array[] = array('id' => '', 'text' => PULL_DOWN_DEFAULT); } while ($manufacturers = xtc_db_fetch_array($manufacturers_query)) { $manufacturers_name = ((strlen($manufacturers['manufacturers_name']) > MAX_DISPLAY_MANUFACTURER_NAME_LEN) ? substr($manufacturers['manufacturers_name'], 0, MAX_DISPLAY_MANUFACTURER_NAME_LEN) . '..' : $manufacturers['manufacturers_name']); $manufacturers_array[] = array('id' => $manufacturers['manufacturers_id'], 'text' => $manufacturers_name); } } //if ($manufacturers['manufacturers_name']!='') { $box_content=xtc_draw_form('manufacturers', xtc_href_link(FILENAME_DEFAULT, '', 'NONSSL', false), 'get').xtc_draw_pull_down_menu('manufacturers_i d', $manufacturers_array, $_GET['manufacturers_id'], 'onChange="this.form.submit();" size="' . MAX_MANUFACTURERS_LIST . '" style="width: 100%"') . xtc_hide_session_id(); $box_smarty->assign('BOX_CONTENT', $box_content); $box_smarty->assign('language', $_SESSION['language']); // set cache ID if (USE_CACHE=='false') { $box_smarty->caching = 0; $box_manufacturers= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_manufacturers.html'); } else { $box_smarty->caching = 1; $box_smarty->cache_lifetime=CACHE_LIFETIME; $box_smarty->cache_modified_check=CACHE_CHECK; $cache_id = $_SESSION['language'].$_GET['manufacturers_id']; $box_manufacturers= $box_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/boxes/box_manufacturers.html',$cache_id); } $smarty->assign('box_MANUFACTURERS',$box_manufacturers); // } ?> und wo mu? dast jetzt hin ??? Gru? Timo und danke erst mal f?r eure nette hilfe |
|
||||
|
was machst du in der php datei.
html template ?ffnen und form tag hinzuf?gen
| Stichworte |
| email, problem, zuweisung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|