#1 (permalink)  
Alt 23.08.2004, 15:43
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

Wenn man sich die Bestellung vom Kunden anschaut dann habe ich folgenden Fehler :

1 x R?mer (Jesuslatschen)
- Schuhgr??e: 460.00EUR) 80002 12.84 EUR 16% 14.89 EUR 14.89 EUR

Schuhgr??e 460,00EUR ?

Ich spreche nicht von der Rechnung oder Lieferschein im Shop. Ich denke mal alle Zahlen m??ten falsch augel??t werden in der ?bersicht des Bestellformulars.
Im Shop und in den Bestell Emails funktioniert alles wunderbar es ist nur der Fehler in der Bestell?bersicht.

Gibts daf?r schon ne L?sung ?

Danke und Gru?

Steffen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 23.08.2004, 18:33
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

hab was im Bugtracker gefunden Bug

Daraufhin habe ich die Spalte products_id auf doppelte Id?s verglichen aber nix gefunden. Wo kann ich denn noch nach doppelten Id?s suchen das mein Problem behoben wird ?

Gru?

Steffen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 21:39
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

admin/orders.php:

In folgendem Block (ca. Zeile 400) fehlten zwei geschweifte Klammern - ich hab sie hier schon eingesetzt. Einfach diesen Code dr?ber kopieren:

Code:
if (sizeof($order->products[$i]['attributes']) > 0) {
    for ($j = 0, $k = sizeof($order->products[$i]['attributes']); $j < $k; $j++) {
     echo '<br><nobr><small><i> - ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['option'] . ': ' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['value'];
     if ($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] != '0') {
     echo ' (' . $order->products[$i]['attributes'][$j]['prefix'];
     if ($order->products[$i]['allow_tax'] == 1) {
     echo $currencies->format(xtc_add_tax($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] * $order->products[$i]['qty'],$order->products[$i]['tax']), true, $order->info['currency'], $order->info['currency_value']);
    } else {
     echo $currencies->format($order->products[$i]['attributes'][$j]['price'] * $order->products[$i]['qty'], true, $order->info['currency'], $order->info['currency_value']);
    }
     echo ')';
     echo '</i></small></nobr>';
  }
    }
   }
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2004, 21:43
sff sff ist offline
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Der Eintrag im Bugtracker ist leider schon geschlossen. Vielleicht k?nnte trotzdem noch jemand die L?sung als Kommentar hinzuf?gen? W?re nett, f?r alle, die noch V2 im Einsatz haben...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
00eur, 460, darstellungsfehler, schuhgre

Themen-Optionen
Ansicht