|
|||
|
Jetzt wäre ich was fertig mit der Installation,
aber beim Aufrug des "Catalog" erscheint oben im Header der Bereich folgende Meldung: .. Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! .. jetzt habe ich im an mehreren Stellen einen solchen Ordner angelegt ... www.test.de/eshop/xtcommerce/tmp zB. aber mit Null-Erfolg :-( Geändert von learn_beginner (13.04.2007 um 22:33 Uhr) Grund: Ergänzungen |
|
|||
|
suche die beiden configure.php Dateien im /includes und admin/includes Ordner, öffnen diese und ändere in der letzten Zeile den Eintrag wie folgt.
PHP-Code:
|
|
|||
|
hallo supervisior :-)
die Datei configure.php /includes habe ich finden können und hab sie auch geändert ... die Datei in admin hingegen nicht... Nichts desto trotz jetzt habe ich die "tmp-Meldung " nicht mehr :-), sieht alles gut aus :-) oder trügt der Schein????!!! Ist die Änderung in Admin auch wichtig?! gruss learn_beginner |
|
|||
|
Die ist im Ordner admin/includes/configure.php
Du hast warscheinlich direkt im admin Ordner geschaut MFG MO22 www.fotosia.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, tmp, verzeichnis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|