|
|||
|
Hallo,
bisher bin ich hier im Forum immer fündig geworden, jetzt aber bin ich ratlos. Beim Checkout soll der Kunde nicht nur die AGB bestätigen, sondern auch das Lesen des Widerrufsrechts. Habe hierzu einen neuen Seiten-Content mit der ID 17 erstellt und auch unter "Zusatzmodule" die Anzeige des Widerrufsrecht auf "true" gesetzt und die korrekte ID angegeben. Mache ich nun eine Probebestellung, kommt unter keiner einzigen Kundengruppe die Zwangsbafrage nach dem Lesen des Widerrufsrechts. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Danke im voraus Peter |
|
|||
|
Die Frage stelle ich mir auch eben.
Wenn bei Zusatzmodule eingerichtet ist die AGB zu bestätigen, werden diese verlangt. Wenn ich allerdings noch das mit dem Widerruf mache und die ID des Contents einfüge passiert nichts?
|
|
|||
|
PHP-Code:
![]() Danke für deine Antworten! |
|
|||
|
Warum nimmst Du nicht einfach die german.php und ergänzt die Warnmeldung:
Code:
define('ERROR_CONDITIONS_NOT_ACCEPTED', '* Sofern Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren,\n können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen!\n\n');
Code:
mit Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung nicht akzeptieren... Zitat:
Oder habe ich nicht verstanden was Du meinst? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| widerrufsrecht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|