|
|||
|
Ich habe folgendes Problem! Ich möchte ab 100 Stück einen besseren Preis vergeben, ich habe auch gesehen das man beim Artikel z.B. 100 und einen anderen Preis eintragen kann, aber er rechnet das nicht günstiger wenn ich 100 bestelle! Wie und wo kann ich Attribute setzen, oder einstellen,
|
|
|||
|
Das ganze gibt man über Staffelpreise (direkt unter der Preisangabe) ein. Hier kannst Du entscheiden, welche Kundengruppen Staffelpreise erhalten, sollen diese für alle vereinbart werden, dann mußt Du diese auch für jede Kundengruppe eingeben.
|
|
|||
|
Hast Du es vorsichtshalber bei allen Kundengruppen angegeben? Und hast Du es in einem anderen Browser ohne Einloggen getestet (mache ich immer so, quasi als wenn ich Kunde wäre).
Wie schauts da aus? Eventuell sind die Vorgaben beim Staffelpreis nicht stimmig und es klappt deswegen nicht? |
|
|||
|
Also ich habe überall im ersten Kasten 100 geschrieben und im zweiten den günstigeren Preis! Aber nichts, er rechnet immer noch den vollen Preis! Wo könnte denn noch ein fehler sein!? Ich meine wenn ich auf Attribute verwalten gehe, da kann man auch nichts einstellen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attributen, setzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|