|
|||
|
Hallo
Ich habe alles so install. wie in der Beschreibung. Die Werte habe ich gesetzt. Nun bekomme ich nach ausf?hren der Install diese Meldung : Attention: WRONG PERMISSION on /srv/www/htdocs/web577/html/xtcommerce/images/categories/ WRONG PERMISSION on /srv/www/htdocs/web577/html/xtcommerce/images/banner/ Checking: FILE Permissions .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- FOLDER Permissions .............................. ERROR -------------------------------------------------------------------------------- PHP VERSION .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- GDlib VERSION .............................. bundled (2.0.15 compatible) if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions -------------------------------------------------------------------------------- GDlib GIF-Support .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- Ich habe echt keinen Plan was ich jetzt machen muss....kann jemand Helfen ??? :cry: Bitte Gruss Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #33, permission, wrong |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|