|
|||
|
Hi!
Ich möchte den Text von der Datei "heading_confirmation" ändern. ich weiß aber nicht wo ich die finden kann. Im Quelltext habe ich folgendes gefunden: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="checkout_confirmation"} #heading_confirmation# #text_information# weiß zufällig jemand wie ich an die datei rankomme? |
|
|||
|
Zitat:
![]() Öffne die Datei: "$language/lang_$language.conf" In der deutschen Sprachversion das: .../lang/german/lang_german.conf Dann such nach heading_confirmation und nach text_information und ändere die Texte entsprechend Deinen Wünschen. //Ergänzung Das ist der gesuchte Abschnitt in der lang_german.conf Code:
#bestellbest???tigungsseite [checkout_confirmation] heading_confirmation = 'Bestellung aufgeben:' text_shipping_address = 'Versandadresse:' text_shipping_method = 'Versandart:' title_payment_info = 'Rechnungsinformationen' text_payment_info = 'Zahlungsinformation:' text_payment_address = 'Rechnungsadresse:' text_payment_method = 'Zahlungsweise:' text_products = 'Artikel:' text_edit = '(Bearbeiten)' text_comments = 'Ihre Anmerkungen:' text_shipping_info ='Versandinformationen:' text_payment_info ='Zahlungsweise:' text_confirm = 'Bestätigung:' text_finished = 'Fertig!' text_ip = 'Um den Missbrauch unseres Angebots zu verhindern, speichern wir Ihre IP-Adresse unter Wahrung Ihrer Privatsphäre:' text_information = 'Vor dem Absenden Ihrer Bestellung sehen Sie nochmals die von Ihnen eingegebenen Daten und Produkte, mithilfe der <em><font color="#009933">(Bearbeiten)</font></em> Links neben den einzelnen Daten haben Sie nochmals die Möglichkeit diese zu korrigieren.<br />Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch Schliessen des Browser-Fensters beenden, oder durch drücken des <b>Bestellen</b> Buttons abschliessen.' !
Geändert von SonjaSt (08.04.2007 um 21:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ändern, headingconfirmation |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|