Hallo Leute,
also ich hab den shop jetzt mal lokal installiert hab aber ein paar Probleme! :wall:
Habe xampp installiert!
Habe versucht mit Filezilla und nem FTP client die Rechte f?r die lokalen Ordner zu setzten, da kam aber immer ein
Zitat:
|
500 Syntax error, command unrecognized
|
.
Also hab ich das mal gelassen und so installiert hat auch funktioniert!
Im Header der Shopseite bekomme ich folgende Meldung:
Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\ application_top.php on line 238
Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
|
Und im Footer die:
Zitat:
Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
|
Und wenn ich versuche ins admin verzeichniss zu gelangen die:
Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\application_top.php on line 300
Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33
Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
|
Was mach ich falsch? :grml:
Oder was muss ich ?ndern?
Danke!