#1 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 16:45

Standard

Hallo Leute,

also ich hab den shop jetzt mal lokal installiert hab aber ein paar Probleme! :wall:

Habe xampp installiert!

Habe versucht mit Filezilla und nem FTP client die Rechte f?r die lokalen Ordner zu setzten, da kam aber immer ein
Zitat:
500 Syntax error, command unrecognized
.

Also hab ich das mal gelassen und so installiert hat auch funktioniert!

Im Header der Shopseite bekomme ich folgende Meldung:
Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\ application_top.php on line 238
Warnung: XT-Commerce kann in die Konfigurationsdatei schreiben: C:/apachefriends/xampp/htdocs/xtcommerce/includes/configure.php. Das stellt ein m?gliches Sicherheitsrisiko dar - bitte korrigieren Sie die Benutzerberechtigungen zu dieser Datei!
Und im Footer die:
Zitat:
Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Und wenn ich versuche ins admin verzeichniss zu gelangen die:
Zitat:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\application_top.php on line 300

Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\inc ludes\classes\upload.php on line 33

Warning: Unknown: open(/tmp\sess_061ff431507db006696cc1f4effddbbe, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0
Was mach ich falsch? :grml:

Oder was muss ich ?ndern?

Danke!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 16:46
Benutzerbild von Chemofunk  
Standard

Entweder Ordner in htdocs anlegen namens temp mit Schreibrechten 777, oder Sessions speichern auf Datenbank stellen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 16:50
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

\tmp\

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 16:55

Standard

Das mit den Rechten setzen funktioniert ja nicht! -> L?sung?

Zitat:
Sessions speichern auf Datenbank stellen
Wie stell ich das nachtr?glich ein? Oder muss ich nochmal installieren?
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2004, 17:12
Benutzerbild von Novalis
Erfahrener Benutzer

Standard

auf nem win-system gibts keine rechte... da ist das egal, alles beschreibbar...

mach nen ordner /tmp im Stammpfad des Laufwerks wo XAMPP liegt... ist aber in der Install-Anleitung auch beschrieben, siehe DOCS / FAQ

Gru?,
Nov
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, lokal, shop

Themen-Optionen
Ansicht