|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage zu den Artikelmerkmalen... Angenommen ich habe ein Netz, aber jetzt gibt es unterschiedliche Produktvarianten davon. Netz 2m hoch - 10m Breit - 4KG schwer - 10 Maschen Netz 3m hoch - 10m Breit - 5KG schwer - 40 Maschen etc.. jetzt will ich die Artikelmerkmale um den Punkt Maschen erweitern, muss ich das komplett umschreiben dafür? Vielen Dank im Vorraus Timmey |
|
|||
|
Hi Timmey,
ich versteh' noch nicht ganz, wo der Unterschied zwischen den Einträgen "Netz 2m hoch - 10m Breit - 4KG schwer" und den Maschen ist. Wo bringst Du denn die übrigen Werte unter? Genauso kannst Du es doch auch mit den Machen machen, oder? Ben |
|
|||
|
Zitat:
textfeld: Netz 2m hoch - textfeld: 10m Breit - 4KG schwer - textfeld: 10 Maschen textfeld: Netz 2m hoch - textfeld: 10m Breit - 4KG schwer - textfeld: 20 Maschen textfeld: Netz 3m hoch - textfeld: 10m Breit - 5KG schwer - textfeld: 40 Maschen textfeld: Netz 3m hoch - textfeld: 10m Breit - 5KG schwer - textfeld: 10 Maschen Normalerweise kann man das ja als eine Eingabe einrichten (Artikelmerkmale -> beschreibung) Die Ausgabe soll aber in verschiedenen Tabellenspalten erfolgen, deswegen brauche ich die verschiedenen Werte einzeln. Viele Grüße Timmey |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| artikelmerkmale, erweitern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|