|
|||
|
Hallo!
Ich bekomme seit kurzem immer folgende Warnung oben über meinen Shop angezeigt: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /var/www/web776/html/main/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 weiß jemand wie ich das wieder wegbekomme? danke im voraus! |
|
|||
|
Bekomme fast das gleiche aber nur wenn ich auf Kategorien ansicht gehe.
Code:
Warning: Smarty error: unable to read resource: "RecreationLounge/module/product_listing/_product_listing_v1.html" in /kunden/137168_85456/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095 |
|
|||
|
... ich habe auch diesen Fehler wenn eine Bewertung abgegeben wird - das sieht dann so aus:
Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /home/www/swa9/html/includes/classes/Smarty_2.6.10/Smarty.class.php on line 1088 Allerdings wird die Bewertung richtig dargestellt. Wi bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung weg/woher kommt sie. Kann mir jemand helfen?? |
|
||||
|
@ arve:
in deinem templates/deintemplate/module/product_listing/ ordner gibt es vermutlich keine _product_listing_v1.html. nimm die vorhandene product_listing_v1.html, duplizieren und als _product_listing_v1.html im selben verzeichnis speichern. @ badestrand: die templates/deintemplate/module/product_reviews_write.html überprüfen. die erste zeile muss GENAU lauten: Code:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="reviews"}
als sponsor bitte im sponsorbereich posten, im freien bereich wird vom support nur selten mitgelesen.
| Stichworte |
| fehlermeldung, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|