|
|||
|
ich bin soweit gekommen das ich die spr?che einstellen kann und danach kommt immer fehler meldung
Warning: main(language/germangerman.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Warning: main(): Failed opening 'language/germangerman.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/45/d106021799/htdocs/shop2/xtc_installer/install_step2.php on line 25 Bitte um helfe danke schonmal im vorraus :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: |
|
||||
|
Hallo,
language/germangerman.php) Definitv falscher Pfad, bzw. fehlt ein Slash hinter dem ersten german... Warum weiss ich gerade auch net, wenn du erst den Installer aufgerufen hast... vielleicht ne komische Einstellung seitens deines Providers. Probier's doch erstmal lokal -> Anleitung siehe FAQ. Gru?, Nov |
|
|||
|
Zitat:
Hast du den Shop auch komplett hochgeladen bevor du den Installer gestartet hast?! [/b][/quote] Checking: FILE Permissions .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- FOLDER Permissions .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- PHP VERSION .............................. OK -------------------------------------------------------------------------------- GDlib VERSION .............................. 2.0 or higher if GDlib Version < 2+ , klick here for further instructions -------------------------------------------------------------------------------- GDlib GIF-Support .............................. OK |
|
||||
|
fehkerhafter inhalt in den $_SERVER umgebungsvariablen. (provider fehlerhaft eingestellt)
du musst den installer anpassen und die pfade hardcoden. gibt einige threads dazu im forum, bitte suche verwenden.
|
Zitat:
Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Access denied for user: 'db106517903@195.20.225.101' (Using password: YES) Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. so und jetzt |
|
||||
|
das ist aber nicht ein problem des installiers, sondern deiner datenbank wenn diese keinen zugriff zul?sst.
hier muss du dich an den admin des jeweiligen providers oder was auch immer wenden, denn externer zugriff auf datenbanken bei providern ist meistens nicht gestattet.
|
Zitat:
:dafuer: :dafuer: :dafuer: |
|
|||
|
jetzt habe ich so ein fehler
Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Folgender Fehler wurde zur?ckgegeben: Lost connection to MySQL server during query Bitte klicken Sie auf Back um Ihre Datenbankeinstellungen zu ?berpr?fen. Wenn Sie Hilfe zu Ihrer Datenbank ben?tigen, wenden Sie sich bitte an Ihren Provider. Bitte um helfe weil :cry: gleich hier muss du dich an den admin des jeweiligen providers oder was auch immer wenden, denn externer zugriff auf datenbanken bei providern ist meistens nicht gestattet. Dann k?nnt ihr mir doch bestimmt sagen welcher providers es zu lasst weil er alles hap ja den shop oben also hab ihr ja ein provider nennt ihr ihn bitte auch wenn es werbung ist weil ich weiss nichts nicht mehr weiter :cry: |
|
||||
|
ehm..
Zitat:
wenn du den Shop auf deinem server hast und dort auch eine MYSQL datenbank hast, und der shop dann meldungen bringt wie: Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|