|
||||
|
ebayusernamen etc angegeben ?
|
hi,
ne kleine anleitung was du eingeben musst ist im zip-file drin. falls es nicht funzt, kann es auch an safe_mode am server liegen, es funzt nur mit safe_mode=off. gruss thomas
|
Hallo,
nach der ANleitung her ist alles richtig eingegeben. Safe_mode steht bei mir auf OFF Also anscheinend auch richtig geht aber leider trotzdem nicht. safe_mode Off Off safe_mode_exec_dir no value no value safe_mode_gid On On safe_mode_include_dir no value oder kann es auch irgendwo daran liegen das da noch irgendetwas ge?ndert werden mu?? Gru? Timo |
|
||||
|
hmmm wie siehts denn bei den anderen aus die das modul im einsatz haben ?
hat ebay was am seitenaufbau ge?ndert ? edit: ne scheint nix ge?ndert zu sein, hier l?ufts auch noch: http://www.best-electronics.net/shop_conte...nt.php/coID/100 kannst ja deine einstellungen mal posten, vll seh ich was.
|
Das sind meine Daten die ich eingegeben habe mein Ebay name ist tttuning
// Define our variables // // Your Ebay Member Name $ebayid = "tttuning"; // Display Thumbnails? $thumbs = "1"; // 1 = yes 0 = no // Open Links in a new window? $newwindow = "1"; // 1 = yes 0 = no // Table Border Color $table_border_color = "#FF6600"; // Table Header Row Color $table_header_color = "#FFcc66"; // Table Alt Color Row 1 $table_row1_color = "#FFFFFF"; // Table Alt Color Row 2 $table_row2_color = "#FFFFee"; // Ebay uses Pacific time zone use this to add hours for your time zone $timezone = "0"; // Display Ended Auctions (-1 = Current, 1 - 30 = Up to 30 Days in the past) $since = "-1"; //Sort By (Item Number = 1, Auction Start = 2, Auction End = 3, Current Price = 4, Newest First = 8,) $sort = "3"; // Display how many per page - Set to a very high number like 999999 for all your listings $limit = "999"; //----------------------------------------------------------------- // Nothing Below Here needs editing. // Start our border table echo " <TABLE border=\"0\" cellPadding=\"0\" cellSpacing=\"0\" width=\"100%\"> <TR><TD bgcolor=\"$table_border_color\"><TABLE border=\"0\" cellPadding=\"2\" cellSpacing=\"1\" width=\"100%\"> <TR> <TD bgcolor=\"$table_header_color\"><font size=\"2\">Artikel</font></TD> <TD width=\"100%\" bgcolor=\"$table_header_color\"><font size=\"2\">Beschreibung</font></TD> <TD bgcolor=\"$table_header_color\"><font size=\"2\">Dauer</font></TD> <TD bgcolor=\"$table_header_color\"><font size=\"2\">Preis</font></TD> <TD bgcolor=\"$table_header_color\"><font size=\"2\">Endet</font></TD> </TR> "; // Build the ebay url $URL = "http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewListedItems&user id=$ebayid&since=$since&sort=$sort&rows=0"; // Where to Start grabbing and where to End grabbing $Start = "Zum Sortieren klicken Sie auf die Spaltenüberschriften"; $GrabEnd = ""; // Open the file $file = fopen("$URL", "r"); // Read the file if (!function_exists('file_get_contents')) { $r = fread($file, 80000); } else { $r = file_get_contents($URL); } |
|
||||
|
mach mal ne datei phpinfo.php
Code:
<?
ob_start();
phpinfo();
$php_info .= ob_get_contents();
ob_end_clean();
$php_info = str_replace(" width=\"600\"", " width=\"786\"", $php_info);
$php_info = str_replace("</body></html>", "", $php_info);
$php_info = str_replace(";", "; ", $php_info);
$php_info = str_replace(",", ", ", $php_info);
$offset = strpos($php_info, "<table");
print substr($php_info, $offset);
?>
PHP Core allow_url_fopen auf on steht. falls auf off -> provider kontakten das ers auf on schaltet.
|
Leider auch alles in ordnug liegt da wohl auch nicht dran hier die Daten
allow_call_time_pass_reference On On allow_url_fopen On On always_populate_raw_post_data Off Off Gru? Timo PS: Bin dir echt dankbar das mir so gut versuchst zu helfen. |
|
||||
|
ahem....r?usper...
aber ich hab grad mal bei ebay geschaut, du hast ja gar keine auktionen am laufen... was solls den da anzeigen :grml:
| Stichworte |
| ebay, modul, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|