|
|||
|
Hallo ich hab mal ne frage was diese e-mail im programm zu bedeuten hat. ich habe den shop von euch installiert und nachdem ich ne bestellung zum test ausgef?hrt habe ging am n?chsten tag nichts mehr. datein ausserhalb vom shop sind ge?ndert worden und ich bin nicht mehr in den admin vom shop reingekommen. habe ich was falsch gemacht? habe ich den link zu euch falsch gesetzt?
fanta2k@cvs.poisoned.berlios.de w?re nett wenn ihr mir eine antwort gebenk?nnt. und mir sagt was ich machen mu? damit eure rechte nicht verletzt werden. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
gibts fehlermeldungen ?
|
der Ordner CVS der ?berall drin ist. da steht eine datei mit einer e-mail adresse drin. und nachdem ich gestern eine testbestellung abgeschickt hatte konnte ich heute fr?h nicht mehr in meinen admin rein. der hat mir immer die seite mit den produkten angezeigt. keine fehlermeldung. und eine datei auf meinen account wurde ge?ndert. doch da kommt man ja nur rein wenn man das passwort hat. also denk ich mal das dieser ordner daf?r da ist meine passw?rter an die e-mail zu schicken.
|
|
|||
|
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Was CVS bedeutet findest Du hier: http://www.gnu.org/software/cvs/ Und wieder mal, nein der Shop telefoniert nicht nach Hause =) |
|
||||
|
Zitat:
wenn wir das n?tig h?tten, dann w?rden wir keine Opensource software entwickeln. Zitat:
f?r shopuser aber ohne bedeutung.
|
nein.
| Stichworte |
| programm, spion |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|