#1 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 10:19
Neuer Benutzer

Standard Artikelauflistung im Warenkorb

Hallo Shop-Gemeinde.

Ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Frage weiterhelfen! Ich hab das Forum schon durchsucht aber leider nix passendes gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit XTCommerce so zu konfigurieren, dass alle Artikel im Warenkorb einzeln auflistet? Ich kaufe beispielsweise von Produkt 4711 3 Stück. Im Warenkorb soll er mir diese Artikel dann nicht zu einer Prosition mit Menge 3 zusammenfassen sondern 3 Positionen mit Menge 1 draus machen. Es muss dann auch für jeden dieser 3 Artikel ein Satz in der Datenbank generiert werden.
Brauche das weil ich ich zu jedem bestelltem Artikel noch zusätzliche Texte speichern muss...
Hat das schon mal jemand gemacht oder weiß wo man das eventuell einstellen könnte?

Grüße
Silverboy
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 11:45
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi Silverboy,

erklär' mal, was Du mit den Texten machst, und wo die herkommen.
Ich habe mal eine Textfelderweiterung erstellt, die bei gleichen Artikeln auch unterschiedliche Texteingaben unterscheidet.
Prinzipiell geht das also...

Ben

Geändert von buero-design (28.03.2007 um 22:30 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 08:38
Neuer Benutzer

Standard

Hi Ben.

Als Erklärung: Wenn der Kunde einen Artikel bestellt, soll er im Warenkorb noch zwei Texte für jeden Artikel erfassen. Praktisch als Identifikation wo der Artikel angewendet werden soll.
Dachte es gibt in XTCommerce vielleicht schon ne Einstellmöglichkeit die mir jeden Artikel einzeln auflistet aber so wies aussieht muss ich mir das ganze doch selbst umschreiben

Grüße
Silverboy
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
artikelauflistung, warenkorb

Themen-Optionen
Ansicht