|
|||
|
Hallo,
Bei mir werden die Attribute bei den Staffelpreisen nicht berücksichtigt. Bsp: Ein Kunde kauft 5m Folie in blau und 6m Folie in rot. Die Staffelung beginnt beispielsweise bei 10m, somit hätte der Kunde den besseren Preis. Nun ist es aber so das der Kunde 10m Folie von der Farbe blau bzw. rot kaufen muss, damit der bessere Preis gilt. Ich hatte im Forum schonmal irgendwo was gelesen mit Attributübergreifenden Staffelpreisen, und ich denke, dass ich genau dies ausschalten müsste. Meine Shopversion: 3.0.4 SP2.1 Gruß |
|
|||
|
Hallo die12monate,
ausschalten ist gut... da musst Du ein bischen umprogrammieren. Wenn ich mich recht erinnere in diesen Dateien: /inc/xtc_get_qty.inc.php /inc/xtc_count_cart.inc.php Ist nicht schlimm, aber schon ein bischen Gefrickel mit den Attributen... Ben |
|
|||
|
also so ganz schlau werd ich aus der sache nicht... dort werden ja meines erachtens nur die produkte gezählt und dessen menge. mir ist es jetzt nicht ganz klar wie ich dem beibringe, dass er die attribute mit einbezieht.
|
|
|||
|
Ich glaube das ist das, was ich hier gefragt habe:
http://www.xt-commerce.com/forum/xt-...tml#post224707 schau mal im 3. bzw. 4. Beitrag Geändert von veru (24.03.2007 um 18:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| attributübergreifende, ausschalten, staffelpreise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|