|
|||
|
Hallo, liebe xtc-ler,
hab's schon seit Stunden probiert ... Da man die PayPal-Gebühren nicht auf den Kaufpreis aufschlagen darf, möchte ich PayPal erst ab einem bestimmten Bestellwert anbieten. Ähnlich auch Moneybooker. Weiß jemand von euch einen Lösungsansatz? Meine Shopversion: 3.0.4 SP2.1 Vielen Dank Marcel |
|
|||
|
Zitat:
Kennt jemand vielleicht ein entsprechendes Modul; evtl. auch eins, das man kaufen kann? An die xtc-Sponsoren: Würde man im geschlossenen Forum auf derartige Fragen, bei denen es um Extrawünsche geht, Hilfe bekommen, und auch relativ schnell (innerhalb 1 bis 2 Tagen)? Gruß Marcel |
|
||||
|
Zitat:
für solche dinge gibt es jedoch das job forum, wo man seine anfrage stellt und ein dienstleister kann dies gegen bezahlung durchführen.
|
Sicherlich etwas umständlich für einen Kunden, aber wer Paypal will, wird jederzeit auch mit Paypal zahlen können.
Gehen wir von einem Bestellwert von 100 Euro aus, und der Kunde bestellt 2 Artikel zu je 50 Euro. Nun kauft der Kunde die 2 Artikel und macht nach dem Kauf sein Rückgaberecht von 14 Tagen (für 1 Artikel). Dann hast ein Artikel verkauft, und Paypalgebühren für 100 Euro gezahlt. Und du solltest dann auch noch im die 50 Euro zahlen + Versand. Die Idee an sich ist nicht schlecht, finde ich sogar sehr gut. Nur der Kunde trägt absolut keine Kosten, und an deine 50 Euro hast du nachher mehr Kosten zuletzt verursacht. Ich würde lieber bei der Taktik bleiben, z.b 3 % Rabatt für Überweisungen. Gruss |
|
|||
|
Zitat:
eben,aber wie haste das geschafft? ich weiss nicht wie man für den skonto einstellen kann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eur, paypal or moneybooker |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|