|
|||
|
der sagt mir diese fehler ?!
------------------------------------------------------------------------- Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1154 is not allowed to access owned by uid 0 in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 250 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web7/html/includes/application_top.php:250) in /var/www/web7/html/includes/application_top.php on line 281 ------------------------------------------------------------------------- man sagte mir das der orner session fehlt aber wo genau muss ich den aufen server anlegen ? Ich Bedanke mich schonmal im voraus für euere Hilfe ! Mfg Base |
|
|||
|
Lieder benutze ich xt zum ersten mal ! und habe so keine ahnung davon wo muss ich den pfad den angeben und welchen pfad dann ?!
dann steht das noch da ! Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: . Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde! wo muss ich das verzeichnis genau erstellen ?! :wacko: bin in solchen sachen noch ein noob
Geändert von Base84 (21.03.2007 um 12:45 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brauche, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |