|
|||
|
Hallo,
gerade ist mein Shop abgestürzt. Fehlermeldung: 145 - Table './usr_web29_1/whos_online' is marked as crashed and should be repaired delete from whos_online where time_last_click < '1173814213' [XT SQL Error] Kann mir bitte jemand sagen wie ich das schnell fixen kann. Vielen Dank Sonja |
|
|||
|
Kann denn niemand helfen ?
Habe gerade € 100,00 per CC bezahlt, dass ich in das SupportForum kann. Leider dauert die Freischaltung auch Stunden. Vielleicht liest ja ein Mod mit, der eine Antwort weiß Gruß Sonja |
|
|||
|
Das ist nich grad der Shop?http://www.profi-nail-products.de
Habe ich grad bei der google-Suche gefunden.. ![]() Hast Du mal versucht, das whos_online-Modul zu de- und dann wieder zu installieren? Brauchst Du das whos_online-Modul? Geändert von nosebear (13.03.2007 um 21:40 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
super, dass sich jemand meldet. Ja, es ist der Shop. Ich selbst habe keine Ahnung von der Technik. Der Mensch, der die Betreueung macht, ist kaum erreichbar. Bis 31.12. hatte ich nie das problem, dann Serverumzug und der Mist ging los. Das Modul brauche ich schon, aber wenn ich den Shop ohne das Modul wieder flott bekomme, ist es vorerst auch ok. Wo kann ich es deinstallieren ? Geändert von sonimom (13.03.2007 um 21:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abgestürzt, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|