|
|||
|
Hallo zusammen,
wo kann ich das Layout der Bestellung, Lieferschein, Rechnung und Gutschein ändern. Habe bis dato immer das XTC Logo oben rechts. Möchte dieses aber durch mein eigenes ersetzten. |
|
|||
|
Hallo
ich hab folgesndes Problem. Ich habe über einen HMTL-Editor mein Logo in die Rechnung eingefügt, es wird jedoch in der Rechnung nicht angezeigt, nur ein leeres Feld. Hab verschiedene Dateiformate versucht aber ohne Erfolg. Ausserdem erscheint bei einer Bestellung von mehreren Produkten nur eins im Lieferschein bzw in der Rechnung. Und auf dem Ausdruck steht die Seitenzahl und die URL. Wie bekomme ich das weg? Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank Gruss Martin Geändert von martin118 (08.03.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
Hallo
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
hmm...
um die weißen felder (keine bildanzeige) in der druckvorschau zu beheben einfach den source code der print_order.html und der print_packingslip.html in zeile 21 anpassen hier habt ihr folgenden eintrag : Zitat:
bei mir zb sieht das so aus : Zitat:
bei der gutschein mail ist es die datei : /templates/deintemplate/admin/mail/german/send_cupon.html dort eben die zeile 3 im source wieder genau so abändern ... Geändert von chimaera (12.03.2008 um 18:42 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, gutschein, layout, lieferschein, rechnung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|