|
|||
|
Hi!
Ich möchte gerne den Willkommensspruch auf der Startseite ändern. Aber ich weiß leider nicht wo. In dem Content_Manager steht nur {$greeting}. Aber die Datei hab ich nicht gefunden... Vielen Dank im voraus! |
|
|||
|
Hi Bastian,
Der Begrüßungstext setzt sich aus zwei Komponenten zusammen: 1.) Anrede /lang/sprache/sprache.php z.B. sprache=german: Zeile 49-50: define('MALE', 'Herr'); define('FEMALE', 'Frau'); 2.) Name - jeweiliger Kundenname 3.) Text /lang/sprache/sprache.php z.B. sprache=german: Zeile 212-214: define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span>'); define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>'); define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?'); Entsprechend in anderen Sprachdateien (Zeilennummern können andere sein abhängig davon wieviel sonst schon in der Datei geändert wurde). Gruß, Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| $greeting, ändere |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|