|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Wenn man bei mir im Shop TESI-GOLF Golf für Jedermann zu bezahlbaren Preisen auf Suche geht und was eintippt kommt nur eine Fehlermeldung. Kann mir einer helfen? Ich komm nicht weiter. Gruss Markus |
|
|||
|
Hallo Markus,
direkt helfen kann ich Dir nicht, da ich mir die doch überaus krasse Fehlermeldung nicht auf die Schnelle erklären kann - hast Du (oder der Florian bei xtc-deluxe...) irgendwie an der Suche herumgebastelt? Naja, ich poste einfach mal Deine Fehlermeldung, wenn Du das schon nicht tust... Das kommt beim Markus, wenn man die Suche bemüht: Zitat:
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
Danke für eure Hilfe. Habe mir gerade mal die Datei angeschaut wo mal " vielleicht " die Attribute rausnehmen kann...... hilfe da steht aber viel drin..... Techway kannst Du mir vielleicht sagen was ich genau rausnehmen soll. Wie ich mich kenne, lösch ich mal wieder zuviel. Oder wie kann man SQL_MAX_JOIN_SIZE hochsetzen? Über eine Nachricht freue ich mich. Gruss Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| klappt, shop, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|