|
|||
|
Hallo an alle,
Hab im Shop unter Steuersatz 20 % eingegeben, nur sind 20% von 50.- sicher nicht 8,33.- sondern 10.- Hab schon alles Probiert, den Preis Netto/Brutto eingeben, unter Mein Shop den "Brutto Admin" Aktiviert, da hab ich dann beim Artikel Editieren gesehen das er da schon 41.67 Berechnet, also wieder der blödsin !! 50 - 20% =40 (und nicht 41.67) Wo ist der Hund begraben !!!
|
|
|||
|
Stimmt, nur ist das die neuste Version des Shops. Also mit MwSt Satz eingeben ist hier nicht geholfen. Ich könnte den Satz auf den richtigen Multiplikator ändern, nur scheint dann überall der Falsche MwSt Satz auf. Hatte das Problem glaube ist schon im OSC Shop !
|
|
|||
|
Hallo,
es ist schon ein Ding, wie uneinsichtig manche sind. Leider hat Rodent vollkommen Recht. Der Shop berechnet die Mwst von 20% vollkommen richtig. Der Erklärung von Rodent ist nichts hinzuzufügen. Zitat:
Grüße Vio |
|
|||
|
Hallo,
das schaffst Du nur, wenn 50,-- Euro der Nettopreis ist. Dann kommen 20% also 10 Euro hinzu. Das werden dann aber 60 Euro Bruttopreis. Dazu musst Du im Admin die Nettopreisangabe einstellen. Das bewirkt aber vermutlich nicht die Änderungen der bereits eingestellten Artikel. Falls das viele sind, solltest Du einen Export der Artikel machen und die Preise in der CSV Datei ändern und wieder importieren. Grüße Vio |
|
||||
|
dazu frag am besten Deinen Steuerberater, oder gar den Rechtsanwalt, den Du dann womöglich brauchen kannst ~
Ich zitiere einen berühmten Schauspieler: "Dumm ist nur, wer Dummes tut" Meine Auge konnte leider nicht trocken bleiben. Viel Erfolg! lg Alex |
|
|||
|
Danke Vio, werds versuchen !
UND: Rodent, du solltest dir lieber ein anderes Forum Suchen wo du deinen Frust ablassen kannst ! Da deine Kommentare keinem User hier weiterhelfen. Vieleicht hilft auch ein Arzt bzw. eine Psychologische Beratung. In diesem Sinne
Geändert von bmwpower (08.03.2007 um 07:53 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| falsch, Österreich, steuerberechnung, super |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|