|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Das einzige was ich gestern ge?ndert hatte war die Einstellung... Code:
// add the products model to the breadcrumb trail
if (isset($_GET['products_id'])) {
$model_query = xtc_db_query("select products_model from " . TABLE_PRODUCTS[B]_DESCRIPTION[/B] . " where products_id = '" . (int)$_GET['products_id'] . "'");
$model = xtc_db_fetch_array($model_query);
$breadcrumb->add($model['products_model'], xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'cPath=' . $cPath . '&products_id=' . (int)$_GET['products_id']));
}
Hast du keine Idee wie ich den Fehler ausfindig machen kann? Danke vielmals Mit freundlichen Gr??en Salsabil |
|
||||
|
ist logisch das das nicht geht.
denn wie ich bereits geschrieben habe gibt es keine spalte products_model in products_description, jedoch genau das willst du abfragen, ergo -> error. bei jeglichen ?nderungen im code sollte man sich schon ?ber die auswirkungen bewusst sein oder wissen man man hier ver?ndert.
|
Hallo mzanier,
danke vielmals mein lieber. Hab das Problem beseitigen k?nnen. Ich hab einfach die ver?nderte application_top.php durch die Originaldatei ersetzt und siehe da, es funktioniert wieder alles. Nun hab ich aber wieder das alte Problem mit der Kategorie, wie kann ich eine neue Kategorie hinzuf?gen ohne eine Fehlermeldung w.o. zu erhalten? Ich hab den Tipp aus diesem Forum abgeguckt und dort stand dass man es dadurch beheben kann wenn man _DESCRIPTION eingibt. Auch hat es danach auch funktioniert bis eben. Gibt es einen Fix f?r das Problem mit der Kategorie? Mit freundlichen Gr??en Salsabil PS: Warum kann man seinen Beitrag nicht im nachhinein editieren? |
|
||||
|
Zitat:
darum kann ich auch keinen fix machen wenn ich nichtmal das problem kenne. Zitat:
das man einfach einen wert in einer tabelle abfragt wo er gar nicht drinnen steht ist bl?dsinn,
| Stichworte |
| #39field, #39productsmodel#39, column, list#39, unknown |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|