|
|||
|
Hallo wo kann man bei den Cross Selling Produkten die ich zusätzlich mit einigen Artikeln verlinkt habe den Text beim Preis ändern.
Momentan steht da nur 80,89 EURO möchte aber das das gleiche da steht wie bei der Artikelbeschreibung. 80,89 Euro incl. 19 % MwSt. zzgl.Versandkosten ab 4,90 Euro Danke für eure Hilfe. Gruß Manfred |
|
|||
|
Hallo ich habe soeben 5 verschieden Template durchprobiert unter anderem das Original xtc4 was ich extra nochmal hochgeladen habe.
Bei allen Templaten stand bei den Cross Selling Produkten immer nur xx,xx Euro. Sind Sie sicher das es was mit dem verwendetem Tempalte zu tun hat. Gruß Manfred |
|
|||
|
Sofern wir beide von der aktuellen XTC Version sprechen, liegt der Verdacht nahe, dass entweder am Template Veränderungen vorgenommen wurden oder an der entsprechenden php Datei, da im Auslieferungszustand auch bei den cross selling Produkten die Anzeige vorhanden ist.
|
|
|||
|
Kuck einfach mal ob in Deinem Temlate in Preisnähe dieser Code steht
PHP-Code:
+++EDIT+++ Obwohl ich gerade sehe, das es bei mir in der "cross_selling.html" so drinn steht, der Link aber nicht angezeigt wird...? Muss ich noch was in die entsprechende PHP schreiben? Geändert von it-adviser (03.05.2007 um 10:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cross, mwst, preisangabe, selling, text, usw |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|