|
|||
|
Ich m?chte gerne im Warenkorbsysten bei Zahlungsweise Bilder einf?gen. WIe z.b. bei bezahlung paypal das paypal zeichen. DIe htm seite checkout_payment habe ich gefunden, doch wird hier doch nichts eingestellt?..oder Also Frage:
Welche Datei (am besten mit genauen Pfad dahin) ben?tige ich um das o.g. zu ?ndern? 2. Frage Ich m?chte die MAil ?ndern die der Kunde bekommt wenn ich die Ware versende und somit der Kaufvertrag zustanden gekommen ist. F?r jede Hilfe bin ich dankbar Sg-biker |
|
||||
|
dazu musst du an den payment modulen etwas ?ndern, hierf?r sind php kentnisse notwendig.
|
Danke..mit den Mails hat geklappt.
@mzanier - mit den PHP-kentnissen...naja..egal..aus fehlern lernt man und durch probieren kommt man auch weiter. Daher f?nde ich es klasse wenn man mir sagen w?rde wo diese besgte payment-datei liegt..bzw welche es ist. Wenn ich sie erst einmal vor Augen habe kann ich ja sehen ob ich klar komme oder nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mail, stelle, text, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|