#1 (permalink)  
Alt 28.02.2007, 22:41
Neuer Benutzer

Standard Wieder mal Probleme mit Download-Produkten

Mein Problem:
Ich möchte in meinem Shop videos zum Download anbieten die teilweise bis zu 300 MB gross sind. Das kaufen eines Downloadprodukts und das starten des Downloads funktioniert wunderbar. Doch meistens bei der hälfte des downloads, manchmal nach 100 MB aber oft auch früher, stoppt der Download und die Datei wird als abgeschlossen angezeigt. Tatsächlich fehlt aber die Hälfte oder mehr. Das video spielt ab, friert dann ein einem bestimmten Punkt ein.

Zusammengefasst: Die Datei wird nicht komplett runtergeladen.

Lösung?
Hat irgendjemand eine Idee? Liegt es an der download.php die ein script ausführt, dass grosse Dateien nicht verarbeiten kann? Oder liegt es eventuell an meinem Hoster? Ich bin bei 1und1. Ein weiteres Problem ist, dass der Shop wärend des Downloads fuer die gleichzeitige Benutzung gesperrt ist. Das heisst, dass wären des downloads die seite einfriert! Ist das normal bei xt commerce? Vielleicht könnte das mal jemand testen und versuchen wärend eines downloads mit der download.php auf seinem shop weiter zu surfen.

Danke schonmal für eure Antworten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 09.05.2007, 12:17
xt:Commerce Support Kunde

Standard

hallo zusammen,

hab das gleiche problem. bloß meine dateien sind nur 30 MB groß. trotzdem bricht der download beim kunden nach 8 MB ab!

xt:Commerce v3.0.4 SP2.1
host: webhostone

was jemand eine lösung?

vielen dank im voraus.

gruß
bobbyfax
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloadprodukten, mal, probleme

Themen-Optionen
Ansicht