|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem bei dem ich leider nicht weiter komme: Ich habe Kategorien in mehreren Ebenen angelegt und Artikel in der untersten Ebene. in den Unterkategorien, die selber nur weitere Kategorien und keine Artikel haben, werden komischer weise weder Artikel aus tieferen Kategorien noch die unteren Kategorien selber in dem Hauptfenster dargestellt, sondern nur ein vermerk Artikel wurde nicht gefunden! Die Suche ergab keine genauen Treffer. Möchten Sie nocheinmal Suchen? Ich habe aber nichts gesucht, sondern bin nur in eine Kategorie rein. Es werden auch keine Informationen wie das Bild zu er momentanen Kategorie angezeit! Habe es auch schon mit verschiedenen Templates versucht, finde aber keine Lösung. Kann mir bitte einer helfen? Geändert von dimdum (26.02.2007 um 16:44 Uhr) |
|
|||
|
dimduum habs gefunden,
wenn artikel mit der kategorie darüber verknüpft sind, werden nur diese dargestellt. bei mir hatte ich die kategoriezuweosung zu der Kategorie darüber gelöscht, war aber in der DB trotzdem noch vorhanden unter productstocategorie oder so ähnlich heisst die tabelle in der DB einfach da die löschen, welche falsch zugewiesen sind...und dann klappts... gruß |
|
|||
|
...mensch,.... diesen Fehler such ich schon seit jahren, ohne witz,.... ich hab dann aus verzweiflung immer ne total neue Kategorie angelegt....
superdanke hat da jemand n script um die alten ueberfluesigen Verknuepfungen in dieser tabelle zu loeschen ?... Obwohl,... die Leichen stoeren ja kaum in der Datenbank... gruss manne |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, produkte, unterkategorien |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|