|
|||
|
Ich habe meinen Shop auf eine andere Domain umgezogen, die configure.phps auf den neuen Pfad geändert, bekomme aber trotzdem die folgende Fehlermeldung:
Warning: main(): Unable to access /data/members/paid/k/r/neuedomain.com/htdocs/www/includes/filenames.php in /data/members/paid/2/b/2b9938.ud/htdocs/www.neuedomain.com/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/data/members/paid/k/r/neuedomain.com/htdocs/www/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/2/b/2b9938.ud/htdocs/www.neuedomain.com/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(): Unable to access /data/members/paid/k/r/neuedomain.com/htdocs/www/includes/filenames.php in /data/members/paid/2/b/2b9938.ud/htdocs/www.neuedomain.com/includes/application_top.php on line 57 Warning: main(/data/members/paid/k/r/neuedomain.com/htdocs/www/includes/filenames.php): failed to open stream: No such file or directory in /data/members/paid/2/b/2b9938.ud/htdocs/www.neuedomain.com/includes/application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required '/data/members/paid/k/r/neuedomain.com/htdocs/www/includes/filenames.php' (include_path='.:/data/apache/php/mmp_lib:/data/session') in /data/members/paid/2/b/2b9938.ud/htdocs/www.neuedomain.com/includes/application_top.php on line 57 Filenames.php und application_top.php sind im Verzeichnis vorhanden Kann mir bitte jemand sagen, wo der Fehler liegt? Geändert von Carsitsch (25.02.2007 um 00:56 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erreichbar, nahc, shop, umzug |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|