|
|||
|
Hallo erstmal
Kann mir jemand helfen ? Ich habe xt-commerce Hoch geladen aber bei der Setup habe ich Probleme. Er gibt immer die Fehler aus bei der Setup Code:
Fatal error: main(): Failed opening required '/shop/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\PHP\includes') in D:\WWWFTPROOT3\meine Domain\shop\xtc_installer\includes\application.php on line 36 Code:
Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\WWWFTPROOT3\meine Domain\shop\includes\application_top.php on line 57 Warning: main(DIR_WS_INCLUDESfilenames.php): failed to open stream: No such file or directory in D:\WWWFTPROOT3\meine Domain\shop\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: main(): Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESfilenames.php' (include_path='.;C:\PHP\includes') in D:\WWWFTPROOT3\meine Domain\shop\includes\application_top.php on line 57 Bin dankbar f?r jede Hilfe Mein Anbieter ist http://www.whosting.ch/ |
|
|||
|
Fatal error: main(): Failed opening required '/xtcommerce/includes/classes/boxes.php' (include_path='.;C:\PHP\includes') in \xtcommerce\xtc_installer\includes\application .php on line 36
Ich habe auch das gleiche Problem. CHMOD sind OK! Mit OScommerce habe solche Problem nicht! Was ist los? |
|
||||
|
Zitat:
xtc setzt einen richtig configurierten server voraus ($_SERVER[] umgebungsvariablen) wenn das nicht der fall ist, dann treten diese fehler auf.
|
Zitat:
|
|
||||
|
$_SERVER array DOCUMENT_ROOT,PHP_SELF
|
Zitat:
leider habe ich auf den Server, auf welchen ich xtc installieren m?chte keine M?glichkeit Umgebunsvariablen zu erstellen. Deshalb habe ich in der Datei xtc_installer/includes/application.php folgende Zeichen ersetzt: Code:
define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']);
define('DIR_FS_DOCUMENT_ROOT', '/raid/domains/de/.../htdocs/www');
Was k?nnte das Problem sein? Danke, Arko... |
|
||||
|
man muss halt vorher eine datenbank erstellen ....
| Stichworte |
| brauche, drigend, hilfe, probleme, setup |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|