|
|||
|
Hi
ich habe beim konfigurieren meines künftigen shops probleme mit dem einstellen der zahlungsoptionen/versand- optionen. kann mir da evtl. jemand bitte kurz einen tip geben ?! gewünscht wäre. -zahlung per paypal = porto + 1 euro gebühr -zahlung per nachname = porto + 2 euro gebühr -zahlung per vorkasse = porto -zahlung bei vorkasse bei bestellung > 100 euro = kein porto (das funktioniert zwar, muß aber bei der bestellung manuell ausgewählt werden. wäre es auch möglich, dass dies automatisch passiert ?!) Besten dank für jeden Tip beste grüße |
|
|||
|
Entweder ich sitze auf den Augen oder mein Admin-Tool mag mich nicht..
zumindest finde ich weder ein "Rabatte für Zahlungsarten"-Modul (standardmässig nicht und auch nicht zum Kaufen auf der Hauptseite?) noch kann ich bei der Option "Vorkasse/Scheck" gesonderte Versandkosten, noch Ab- oder Aufschläge eintragen. Installiert habe ich das "Deutsche Post"-Modul und möchte dazu nun ähnlich wie der Threadersteller Auf- und Abschläge je nach Zahlungsart (Vorkasse, Lastschrift, Paypal) erstellen. Nachnahme hab ich ja gefunden, das war kein Ding. Aber den Rest.. ?Liebe Grüße, Nina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| richte |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|