|
|||
|
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Wenn ich einen EU Händler mit EU-UST ID beliefere, erhält der die Lieferung UST. frei. Wir kann ich dies in XT Commerce abbilden (Annahme VAT ID ist korrekt). Geändert von Adreas_berlin (21.02.2007 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
hat keiner das Problem, versteht keiner das Problem, oder ist die Lösung so trivial das sich keiner traut? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Themen zu UST-ID ja - aber nicht zu diesem Prob - nur zur Validierung etc. Daher dachte ich, da du sagtest das das Thema schon ausdiskutiert sein, dass Du mir den entsprechenden Link senden könntest. Wäre zumindest nett. |
|
|||
|
Also was ich dort gefunden habe ist, dass man das ganze über Steuerzonen welche man den betreffenden Ländern zuweisen kann löst.
Verschiedene Länder in verschiedene Steuerzongen (D, EU, Rest) Steuerzone - Steuersatz (Je nach Land) Oder geht Deine Frage tiefer? |
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| händler, steuer, steuerzonen, versandzonen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|