|
|||
|
Na, das bindest Du auch in die product_info.php ein. Nur musst Du die Ausgabe hat im Template machen. Daf?r ?bergibst Du die Variable Zahl einfach Smarty.
Code:
$PI = $product_info['products_model'];
$abfrage = 'http://ec.ingrammicro.de/cgi-bin/avail/avail.pl?CCD=DE&BNR=44&KNR=469472&PWD=TEST&SKU=' . $PI;
$abfragenummer = fopen($abfrage,"r");
$zahl = fgets($abfragenummer);
$smarty->assign('zahl', $zahl);
|
|
||||
|
Zitat:
hmm so richtig will das nicht bei mir. Ich habe deinen Code in die product_info.php unter includes/modules/ eingef?gt und in der product_info_v1.html in der templates/xtc4u51_x/module/product_info/ <td align="center" class="footer">{$zahl} </td> eingef?gt. Es erscheint aber nix. gru? snopy23 |
|
||||
|
ist klar.
wenn du mal in die product_info.php reinschaust, dann ist dort $info_smarty dir smarty instanz und nicht $smarty, blindlings abtippen ist halt nicht gut =)
|
Zitat:
Danke f?r den Tip, wie gesagt bin absoluter PHP-Newbie. Scheint jetzt auch zu funktionieren, hab immer hin alleine herausgefunden wie man eine Text davor setzt. Wenn ich nun weitere Felder wie z.B. Hersteller-Nr etc in die Produktbeschreibung haben will und diese auch schon in der Datenbank als Felder drin sind m?sste es doch schon reichen das ganze auch per info_smarty anzeigen zu lassen, doer? Danke noch mals snopy23 |
|
||||
|
@snopy23
Hi, vielleicht kannst Du mir helfen? Ich habe den Code mit meinen Daten eingef?gt: $PI = $product_info['products_model']; $abfrage = 'http://ec.ingrammicro.de/cgi-bin/ava...PWD=&SKU=' . $PI; $abfragenummer = fopen($abfrage,"r"); $zahl = fgets($abfragenummer); $info_smarty->assign('zahl', $zahl); bekomme jedoch auch nichts angezeigt. Wo liegt mein Fehler? Vielen Dank! Wolfgang |
|
||||
|
Zitat:
gib den Code nochmal so wie er bei mir ist ein. KD-Nr und PW muss nicht dein eigenes sein, das funzt mit jedem. :i: Ansonsten schreib ich gleich mal ein kleines HowTO, so wie ich das ganze gemacht habe. gru? snopy23 |
|
||||
|
Hi,
ich habe es so gemacht. product_info.php Zeile 130 Code:
$info_smarty->assign('PRODUCTS_PDF',$product_info['products_pdf']);
Code:
{#bestand#} {$zahl}<br>
Code:
{$PRODUCTS_MODEL}{/if} {$PRODUCTS_DISCOUNT}<br>
und zuletzt damit nicht nur eine Zahl dort steht in der lang_german.conf im Bereich [product_info] (Zeile 413 etwa) Code:
bestand = 'Lagerbestand aktuell:' gru? snopy23 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extern, lagerbestandabfrage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|