|
|||
|
Moin,
habe gestern Abend die Bezahlversion gekauft und soeben installiert. Soweit alles perfekt. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung im Shop sowie auch wenn ich den Adminbereich aufrufe: Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /home/www/......../shop/includes/modules/new_products.php on line 24 Weiß da jemand Bescheid was ich machen muß? Smarty ist unter /includes/classes/Smarty_2.6.14 vorhanden. Was ist zu tun? Was es bedeutet ist mir schon klar; aber muss ich den Fehler fixen den andere machen? Grüße vLoock Geändert von vloock (14.02.2007 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
Moin,
weiß denn hier keiner Bescheid vielleicht? Über den Support erhält man ja auch keine Antwort. Wofür zahle ich eigentlich wenn ich keinen Support erhalte? Jemand nen Tipp warum der Support sich nicht bei mir meldet? Schließlich habe ich eine Sponsired Version gekauft... Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, installation, problem, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|