|
|||
|
du muss in der Datenbank, in der Content-Tabelle ein neues Feld hinzuf?gen, in dem dann die Reihenfolge der Contents gespeichert wird. Dann musst du noch ein paar neue Queries erstellen und in die Seiten einbinden. Und im Admin Content-Manager anpassen.
|
|
|||
|
Hallo,
Spalte ok....noch machbar. Aber da ich kein Php-Profi bin kann ich das nicht umsetzen: Zitat:
|
|
|||
|
?hhmmm
Mir war so als ob man im Contentmanager die Sortierung/Reihenfolge angeben kann. Oder nicht ? gru? pages24 .
|
ja ja, aber das funktioniert nicht immer, wei? jetzt aber warum nicht :rock:
Hatte das Problem, folgende L?sung: Wenn man ein neues Content erstellt und dabei vor dem ersten Speichern nicht die Sprachgruppen-ID eingibt, sondern z.B. bei 0 l?sst, dann packt er das meist immer ganz nach oben hin, und es l?sst sich dann auch nicht mehr r?ckg?ngig machen. Z.B. Vorhandene Contents von 1-5 in Infobox, erstelle ein neues und setzte gleich die ID auf 6 dann ist der Link garantiert an letzter Stelle in der Liste. Habe es ausprobiert und es geht. Krowny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestimmen, content, links, reihenfolge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|