|
|||
|
hallo,
also emin vorhaben sieht vollgender ma?en aus: ich m?chte, weil gesetzlich verlangt, das meine rechnungen automatisch bei Druck der Rechnung automatisch eine fortlaufende rechnungsnummer bekommen. 0001-K-123 0001-K-124 usw..... Fragen: 1. Kann ich mein Problem mit dem gleichen bzw. leicht abgewandelten code zur automatischen KDNR vergabe benutzen? 2. In welchen Datein m??te ich ?nderungen vornehmen. DANKE |
|
||||
|
also ohne php kentnisse ist das vorhaben nicht m?glich, wenn du welche hast ist es kein problem und wo man was ?ndern muss ist dann auch logisch.
-datenbank -bestellerzeugung im checkout
|
kannst dies ja allen andern zur verf?gung stellen.
|
Hallo nikita,
hast Du die Rechnungsnummerfunktion bereits getestet? Ist die Bestellnummer in der Rechnung nicht eigentlich bereits eine eindeutige fortlaufende Nummer? Oder wonach wird da gez?hlt? Was auch wichtig w?re - nach aktueller Rechtsprechung muss auch eine Umsatzsteuer-ID in jeder Rechnung enthalten sein. M.E. w?re es sinnvoll, wenn dieses als Feld unter "Mein Shop" mit eingebaut wird. Gruss, Jochen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| automatisch, rechnungsnummern, vergebe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|