|
|||
|
Hallo,
Ich habe grade xt:commerce auf meiner Domain Mobbel installiert. Es traten keine Fehler bei der Installation auf. Doch wenn ich auf Login, Warenkorb, Kasse gehe kommt immer : Fehler: Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter Mobbel aufbauen. * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Was kann das sein ? Bitte dringend um hilfe !!! |
|
|||
|
hab das gleiche problem gerade bei der installation gehabt.
später, für den betrieb des shops benötige ich aber doch eine SSL Übertragung, oder? welchen dienst muss ich da benutzen? zum einrichten und testen werde ich die installation wiederholen und das ssl ausschalten. hoffe es hilft. sonst melde ich mich wieder
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|