|
|||
|
hallo zusammen
wie gesagt, bei step 7 komm ich nicht weiter "setup für gäste und kunden" klicke andauern auf continue, passieren tut aber leider nichts, d.h. es erscheint nach dem klicken auf continue erneut step 7 wäre euch sehr dankbar wenn man mir behiklflich sein könnte, zudem die frage ja schon gestellt wurde im forum aber leider ohne antwort danke Geändert von ekin (10.02.2007 um 02:33 Uhr) |
|
|||
|
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kscshop/account.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt! Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kscshop/includes/application_top.php on line 250 das bekomm ich im shop als fehlermeldung wenn ich am step 7 nicht mehr weiter komme wer kann da helfen |
|
|||
|
Zitat:
habe noch folgende meldung bekommen Warning: main(language/.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hostin g/kscshop/xtcommerce/xtc_installer/insta ll_step7.php on line 35 Warning: main() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hostin g/kscshop/xtcommerce/xtc_installer/insta ll_step7.php on line 35 n Line 35 ist folgender Text include('language/'.$_SESSION['language' ].'.php'); ist da was falsch dran gruß Geändert von ksc (10.05.2007 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
das problem hatte ich auch aber mit diesen zeilen ging es dann.
gruss http://www.hostsuche.de/forum_user/viewtopic.php?p=2510 |
|
|||
|
Bin vor kurzem zu HE gewechselt und will jetzt den Shop neu installieren.
Warning: include(language/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/xxx/www/xtc/xtc_installer/install_step7.php on line 35 Warning: include(language/.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /is/htdocs/xxx/www/xtc/xtc_installer/install_step7.php on line 35 Warning: include() [function.include]: Failed opening 'language/.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear/php5') in /is/htdocs/xxxx/www/xtc/xtc_installer/install_step7.php on line 35 Was ist zu tun? Alle anderen Steps funktionieren. Dateirechte OK. Bitte um schnelle Antwort, sonst ist endgültig Schluss mit xtc. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| macht, schwierigkeiten, step |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|